Was ist Cheesecakes & Mixtapes?

Der beste Tag der Woche war schon immer der Sonntag. Ausschlafen, Couching, Tatort. Die frisch umgebaute Café Bar der Alten Feuerwache möchte die letzten Stunden des Wochenendes nun um eine soziale und kulinarische Komponente erweitern.

Cheesecakes & Mixtapes

Einmal im Monat sind musikinteressierte Kuchenesser eingeladen sich zusammenzufinden, zum Kaffeeklatsch, Kreislaufsekt und Käsekuchen.
Den Unterschied zum herkömmlichen Sonntagskuchen bei Oma macht wie so oft die Musik. Auf dem Plattenteller landet eine Auswahl an Neuigkeiten aller Genres, Indie, Elektro, HipHop, Funk, Soul hin zu Alternative und Punk. Was die Sahne zum Kuchen ist, ist bei Cheesecakes & Mixtapes der Austausch über die Musik. Mit Gästen und Publikum soll gemeinsam gelobt und getadelt werden, so dass am Ende der perfekte Sound für die kommenden Tage entsteht.

Es geht also um Kuchenteller, Plattenteller, Storyteller, frei nach den Goldenen Zitronen: Die Renaissance der physischen Verabredung!

Die musikalische Leitung und Gesprächsführung übernehmen Jan Zipperer und Dieter Schwengler, die im Mannheimer-Nachtleben immer wieder an den verschiedensten Stellen mitgewirkt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>